- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Grundlagen des MedienmanagementsVerlagsort, Verlag: München, Fink Umfangsangabe: 369 S. : graph. Darst. Signatur Buch: W 41/1168 Schlagwort: Medienwirtschaft , Management ISBN/ISSN: 3-8252-8203-1 , 3-7705-3503-0 in die Merkliste | übergeordnete Titel |
|
Signatur
|
Mediennummer
|
Status
|
Zweigstelle | |
---|---|---|---|---|
W 41/1168
|
053856
|
ausleihbar
|
Hochschulbibliothek Trier |
Durch Anklicken der Buttons, die sich darunter befinden, können sie folgende Zusatzinformationen abrufen:
In der Vollanzeige können Sie mit den Doppelpfeilen >> bzw. << vorwärts- und rückwärtsblättern. Sie können Titel in die Merkliste aufnehmen. Mit de n entsprechenden Links gelangen Sie zu übergeordneten Titeln oder zugehörigen Einzelbänden.