- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
![]() |
Marketing researchan applied orientationVerfasser: Malhotra, Naresh K. Verlagsort, Verlag: Boston [u.a.], Pearson Umfangsangabe: 929 S. : Ill., graph. Darst., Kt. Signatur Buch: W 44/0870(6.A.) Schlagwort: Marktforschung ISBN/ISSN: 978-0-13-609423-4 , 0-13-609423-6 in die Merkliste |
![]() |
Signatur
|
Mediennummer
|
Status
|
Zweigstelle | |
---|---|---|---|---|
W 44/0870(6.A.)
|
068251
|
ausleihbar
|
Hochschulbibliothek Trier |
Durch Anklicken der Buttons, die sich darunter befinden, können sie folgende Zusatzinformationen abrufen:
In der Vollanzeige können Sie mit den Doppelpfeilen >> bzw. << vorwärts- und rückwärtsblättern. Sie können Titel in die Merkliste aufnehmen. Mit de n entsprechenden Links gelangen Sie zu übergeordneten Titeln oder zugehörigen Einzelbänden.