- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
![]() |
Minority Marketing: Research Perspectives for the 1990sProceedings of the 1993 Minority Marketing CongressVerlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing Umfangsangabe: XI, 115 p ISBN/ISSN: 978-3-319-17386-3 E-Book | in die Merkliste |
![]() |
T I T E L: Minority Marketing: Research Perspectives for the 1990s
Hrsg./Bearb.:
HSTZusatz: Proceedings of the 1993 Minority Marketing Congress
Verf.Vorlag: edited by Robert L. King
Verlagsort: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN/ISSN: 978-3-319-17386-3
Jahr (Ansetzg): 2015
Jahr: 2015
Umfangsangabe: XI, 115 p
Reihent./Serie: Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
DDC: 658.8
Verbundkatalog: HBZ
Verbund-ISN: HT018686201
Lokal-ISN: HL009405449
Zugang zum E-Book oder zu Verlagsangaben/Inhaltsverz.:
Sprache: eng
Art d. Werkes: S
Ersch. Form: s
Aufnahme am: 02.07.2015
Änderung am: 14.03.2024
|
Durch Anklicken der Buttons, die sich darunter befinden, können sie folgende Zusatzinformationen abrufen:
In der Vollanzeige können Sie mit den Doppelpfeilen >> bzw. << vorwärts- und rückwärtsblättern. Sie können Titel in die Merkliste aufnehmen. Mit de n entsprechenden Links gelangen Sie zu übergeordneten Titeln oder zugehörigen Einzelbänden.