- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
![]() |
Marketing researchan applied orientationVerfasser: Malhotra, Naresh K. Verlagsort, Verlag: Harlow, England [und 21 weitere], Pearson Umfangsangabe: 882 Seiten Signatur Buch: W 44/0870(7.A.) Schlagwort: Marketing , Marktforschung ISBN/ISSN: 978-1-292-26563-6 , 1-292-26563-9 in die Merkliste |
![]() |
Signatur
|
Mediennummer
|
Status
|
Zweigstelle | |
---|---|---|---|---|
W 44/0870(7.A.)
|
084781
|
entliehen bis 31.12.9999 (gesamte Vormerkungen: 0)
|
Hochschulbibliothek Trier |
Durch Anklicken der Buttons, die sich darunter befinden, können sie folgende Zusatzinformationen abrufen:
In der Vollanzeige können Sie mit den Doppelpfeilen >> bzw. << vorwärts- und rückwärtsblättern. Sie können Titel in die Merkliste aufnehmen. Mit de n entsprechenden Links gelangen Sie zu übergeordneten Titeln oder zugehörigen Einzelbänden.