- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
![]() |
Lines of Inquiry in Mathematical Modelling Research in EducationVerlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (X, 259 p. 60 illus., 27 illus. in color) Schlagwort: Mathematikunterricht , Lehrerbildung ISBN/ISSN: 978-3-030-14931-4 E-Book | in die Merkliste |
![]() |
T I T E L: Lines of Inquiry in Mathematical Modelling Research in Education
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Verf.Vorlag: edited by Gloria Ann Stillman, Jill P. Brown
Verlagsort: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN/ISSN: 978-3-030-14931-4
Verlag: Imprint: Springer
Jahr (Ansetzg): 2019
Jahr: 2019
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (X, 259 p. 60 illus., 27 illus. in color)
Reihent./Serie: ICME-13 Monographs
DDC: 370
Schlagwort: Mathematikunterricht / Lehrerbildung
Verbundkatalog: HBZ
Verbund-ISN: HT020076217
Lokal-ISN: HL012455002
Zugang zum E-Book oder zu Verlagsangaben/Inhaltsverz.:
Sprache: eng
Art d. Werkes: S
Ersch. Form: s
Veroeffentlart: k
Aufnahme am: 04.06.2019
Änderung am: 14.03.2024
|
Durch Anklicken der Buttons, die sich darunter befinden, können sie folgende Zusatzinformationen abrufen:
In der Vollanzeige können Sie mit den Doppelpfeilen >> bzw. << vorwärts- und rückwärtsblättern. Sie können Titel in die Merkliste aufnehmen. Mit de n entsprechenden Links gelangen Sie zu übergeordneten Titeln oder zugehörigen Einzelbänden.