SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = HT020076217

Suchanfrage ändern Drucken Versenden

lokale Datenbank (1/1)

Online-Ressource

Lines of Inquiry in Mathematical Modelling Research in Education


Verlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (X, 259 p. 60 illus., 27 illus. in color)
Schlagwort: Mathematikunterricht , Lehrerbildung
ISBN/ISSN: 978-3-030-14931-4

E-Book | in die Merkliste

T I T E L:
Lines of Inquiry in Mathematical Modelling Research in Education
Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Verf.Vorlag:
edited by Gloria Ann Stillman, Jill P. Brown
Verlagsort:
Cham
Verlag:
Springer International Publishing
ISBN/ISSN:
978-3-030-14931-4
Verlag:
Imprint: Springer
Jahr (Ansetzg):
2019
Jahr:
2019
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (X, 259 p. 60 illus., 27 illus. in color)
Reihent./Serie:
ICME-13 Monographs
DDC:
370
Schlagwort:
Mathematikunterricht / Lehrerbildung
Verbundkatalog:
HBZ
Verbund-ISN:
HT020076217
Lokal-ISN:
HL012455002
Zugang zum E-Book oder zu Verlagsangaben/Inhaltsverz.: Sprache:
eng
Art d. Werkes:
S
Ersch. Form:
s
Veroeffentlart:
k
Aufnahme am:
04.06.2019
Änderung am:
14.03.2024