- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
![]() |
Concept and Design Developments in School Improvement ResearchLongitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational AccountabilityVerlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus) ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9 E-Book | in die Merkliste |
![]() |
T I T E L: Concept and Design Developments in School Improvement Research
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
Hrsg./Bearb.:
HSTZusatz: Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability
Verf.Vorlag: edited by Arnoud Oude Groote Beverborg, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch
Ausgabebez.: 1st ed. 2021
Verlagsort: Cham
Verlag: Springer International Publishing
ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9
Verlag: Imprint: Springer
Jahr (Ansetzg): 2021
Jahr: 2021
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
Reihent./Serie: Accountability and Educational Improvement
DDC: 371.26
Verbundkatalog: HBZ
Verbund-ISN: HT020977205
Lokal-ISN: HL018079271
Zugang zum E-Book oder zu Verlagsangaben/Inhaltsverz.:
Sprache: eng
Art d. Werkes: S
Ersch. Form: s
Aufnahme am: 01.07.2021
Änderung am: 25.11.2023
|
Durch Anklicken der Buttons, die sich darunter befinden, können sie folgende Zusatzinformationen abrufen:
In der Vollanzeige können Sie mit den Doppelpfeilen >> bzw. << vorwärts- und rückwärtsblättern. Sie können Titel in die Merkliste aufnehmen. Mit de n entsprechenden Links gelangen Sie zu übergeordneten Titeln oder zugehörigen Einzelbänden.