SolrQueryCompletionProxy


Ihre Suchanfrage Verbund-ISN = HT020977205

Suchanfrage ändern Drucken Versenden

lokale Datenbank (1/1)

Online-Ressource

Concept and Design Developments in School Improvement Research

Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability

Verlagsort, Verlag: Cham, Springer International Publishing
Umfangsangabe: 1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
ISBN/ISSN: 978-3-030-69345-9

E-Book | in die Merkliste

T I T E L:
Concept and Design Developments in School Improvement Research
Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: Hrsg./Bearb.: HSTZusatz:
Longitudinal, Multilevel and Mixed Methods and Their Relevance for Educational Accountability
Verf.Vorlag:
edited by Arnoud Oude Groote Beverborg, Tobias Feldhoff, Katharina Maag Merki, Falk Radisch
Ausgabebez.:
1st ed. 2021
Verlagsort:
Cham
Verlag:
Springer International Publishing
ISBN/ISSN:
978-3-030-69345-9
Verlag:
Imprint: Springer
Jahr (Ansetzg):
2021
Jahr:
2021
Umfangsangabe:
1 Online-Ressource (VIII, 312 p. 27 illus)
Reihent./Serie:
Accountability and Educational Improvement
DDC:
371.26
Verbundkatalog:
HBZ
Verbund-ISN:
HT020977205
Lokal-ISN:
HL018079271
Zugang zum E-Book oder zu Verlagsangaben/Inhaltsverz.: Sprache:
eng
Art d. Werkes:
S
Ersch. Form:
s
Aufnahme am:
01.07.2021
Änderung am:
25.11.2023