- Suche
- Einfache Suche
- Erweiterte Suche
- Suchhistorie
- Suchergebnis
- Detailanzeige
- Merkliste
- Konto
Marketing und MarktforschungLehr- und Arbeitsbuch für die Aus- und WeiterbildungVerfasser: Schnettler, Josef Verlagsort, Verlag: Berlin, Cornelsen Umfangsangabe: 382 S. : Ill., graph. Darst. Signatur Buch: W 44/0916(2.A.) Schlagwort: Marketing 907: Marktforschung ISBN/ISSN: 978-3-589-23701-2 , 3-589-23701-5 in die Merkliste |
|
Signatur
|
Mediennummer
|
Status
|
Zweigstelle | |
---|---|---|---|---|
W 44/0916(2.A.)
|
067009
|
ausleihbar
|
Hochschulbibliothek Trier |
Durch Anklicken der Buttons, die sich darunter befinden, können sie folgende Zusatzinformationen abrufen:
In der Vollanzeige können Sie mit den Doppelpfeilen >> bzw. << vorwärts- und rückwärtsblättern. Sie können Titel in die Merkliste aufnehmen. Mit de n entsprechenden Links gelangen Sie zu übergeordneten Titeln oder zugehörigen Einzelbänden.